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Team Lead Guest Relations (m/w/d)
Werde ein Teil von keyone und begleite uns auf der großartigen Reise, das marktführende Vacation Rental Management Unternehmen im D-A-CH-I-Raum zu werden. Unser Team betreut und verwaltet über 600 Unterkünfte verteilt in Deutschland, Österreich und Italien.Zusammen treiben wir das Wachstum von keyone voran und expandieren unser Geschäftsmodell in weiteren Ferienregionen mit dem Fokus auf Zweitwohnungen und gewerbliche Ferienimmobilien.
Als Team Lead im Guest Relations bist du verantwortlich für unser Team, das sich um die tägliche Kommunikation mit unseren Gästen kümmert. Du arbeitest mit deinem Team und unterstützt es mit deinem empathischen und modernen Führungsstil. Wir suchen Legenden, die unser schnell wachsendes internationales Team verstärken. Du hast eine “think big” Einstellung und Lust, die Ärmel hochzukrempeln und mit einem leistungsstarken Team zusammenzuarbeiten? Du hast Lust auf nicht nur Arbeit, sondern auch auf Spaß im Büro mit Pizzaabenden und sonstigen Team Events? Dann begleite uns auf unserer Reise und werde auch ein(e) #keywi !
- Arbeitsort: Innsbruck / hybrid
- Headquarter: Innsbruck
- Vertrag: Vollzeit, 38,5h/Woche
- Arbeitsbeginn: 1. Oktober
- Vergütung: mind. 3.000€/Monat brutto zzgl. Wochenend- & Abendzuschläge (14 Gehälter; Überzahlung nach Qualifikation möglich)
Was zu Deinen Aufgaben & Verantwortlichkeiten zählt:
- Führung und Entwicklung des Guest Relations Teams
- Optimierung, Standardisierung und Automatisierung von Arbeitsprozessen
- Erstellung von Guidelines und Handbüchern
- Kommunikation mit Gästen vor, während und nach ihrem Aufenthalt
- Eigenständige Bearbeitung von Anfragen unserer Gäste mit dem Ziel unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten
- Telefonischer und schriftlicher Support
- Unterstützung des Guest Relations Teams bei sonstigen täglichen Aufgaben
- Beschwerdemanagement
Was Du mitbringen solltest:
- Führungserfahrung von Vorteil
- Erfahrung im Customer Service/Support (digital oder in Gastronomie/Hotellerie)
- Eine stressresistente, ruhige und lösungsorientierte Herangehensweise
- Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; Italienisch ist ein Plus
- Solide Computerkenntnisse, Erfahrung mit Hotelsoftware und/oder PMS-Systemen von Vorteil
- Bereitschaft dein Team auch am Wochenende zu unterstützen
Warum keyone?
- Ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket mit überdurchschnittlichem Gehalt
- Deine optimale Arbeitsumgebung in unserem modernen Büro sowie remote in Deinen 4-Wänden
- Flache Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
- Ein internationales und dynamisches Team
- so viel Obst im Büro wie du essen kannst und deine Lieblingslimo im Kühlschrank
- Flexible Arbeitszeiten
- Regelmäßige Firmen- und Teamevents (z.B. monatlicher Pizza Abend)
- MItarbeiterrabatte
keyone als Arbeitgeber – bei dem Chancengleichheit an oberster Stelle steht. Wir sind mehr als bemüht, eine integrative Kultur aufzubauen, in der sich jeder willkommen und unterstützt fühlt. Während wir weiter expandieren, konzentrieren wir uns darauf, unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 3.000,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
- Abendschicht
- Feiertagsarbeit
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebsfeiern
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Kostenlose Getränke
- Mitarbeiterrabatt
Sonderzahlungen:
- 13. Monatsgehalt
- Weihnachtsgeld
- Zusatzzahlungen
Berufserfahrung:
- Customer Service/Support/Guest Relations: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Führung: 1 Jahr (Wünschenswert)
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.10.2023
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